Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Johanna ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sängerfest 2017

„Bad Segeberg singt“ und dann noch unser Sängerfest am Sonntag im Festzelt in Leezen. Das waren zwei  tolle Veranstaltungen.  Auch von mir daher ein ganz dickes Dankeschön an unseren Chorleiter Heiko. Gerlinde hat es auf den Punkt gebracht. Dem schließe ich mich gerne an. Ebenso herzlichen Dank an Michael, unserem Tontechniker. Das Klangerlebnis war einfach toll. Letztendlich aber auch Dank an unsere Sängerinnen und Sänger. Jede Stimme hat Gewicht und gemeinsam freuen wir uns sehr über das Ergebnis und das positive Feedback unserer Zuhörer. Danke! Johanna


Mittwoch, 14. Juni 2017
Gerlinde: Chorfest 2017

Danke Heiko für Deine viele Mühe und Dein Engagement. Du hast die Seite sehr schön gestaltet und schöne Musikbeiträge erstellt. Für Segeberg singt und für das Chorfest hast Du uns schöne Lieder ausgesucht. Es hat Spaß gemacht und war ja auch ein Erfolg. Danke


Dienstag, 13. Juni 2017
Mönnich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sängerfest 2017

Hallo Sänger,

es war ein schönes Fest.

Danke an Heiko für seine Geduld beim üben mit uns.

Danke an seinen Tontechniker für die gute Beschallung im Festzelt.

Walburga


Dienstag, 13. Juni 2017
Eckhard thiel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ransäter

http://www.jugendchorprojekt.de

Bestes aus Ransäter


Freitag, 31. Juli 2009
Marita Nehrich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fotos

Sehr schöne Seite. Nett mal alle Chormitglieder auf dem Foto zu sehen. Für eventuelle "Neue"sehr interessant.


Samstag, 16. Juni 2007
Powered by Phoca Guestbook